Nord-Ostsee Automobile investiert in Nordfriesland.

Nord-Ostsee Automobile geht beherzt voran und setzt alles daran, den hohen Qualitätsansprüchen der Kunden auch weiterhin gerecht zu bleiben. Da Nordfriesland als Flächenregion von einer sehr guten Versorgung und Mobilität abhängt, übernimmt Nord-Ostsee Automobile Verantwortung und schickt seinen Standort in Husum mit umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in die nächste Generation.

Als klares Zeichen für die Region, Mitarbeiter und Kunden erwarb Nord-Ostsee Automobile bereits Ende letzten Jahres die Betriebsimmobilie. Erste wesentliche Schritte sind bereits umgesetzt: Im Rahmen der aktuellen Corporate Identity der Marke Mercedes-Benz wurde die Hauptfarbe Blau vom neuen 3d Black abgelöst. Der neue Pylon mit dem Mercedes-Stern signalisiert jetzt bereits von Weitem den ausgezeichneten Verkauf und Service. Eine neue Beleuchtungsanlage lässt Gebäude und Gelände in neuem Glanz erstrahlen und eine neue Reststoffsammelstelle erfüllt höchste Umweltstandards.So wertig und modern wie außen geht es im Innenbereich weiter: Der Annahme- und Wartebereich für die Kunden erhielt eine umfangreiche Aufwertung. Optik und Komfort wurden komplett erneuert, um dem Kunden ein äußerst positives und entspanntes Service- und Kauferlebnis zu vermitteln. Auch an das Team von Nord-Ostsee Automobile wurde gedacht: Die Sozialräume erhielten einen neuen, ansprechenden Look und wurden mit neuen Gerätschaften ausgestattet.  Nicht nur optisch, auch technisch wird im Center Husum etliches getan. In der Pkw- und der Lkw-Werkstatt fallen neben modernen Werkzeugen und diversen Updates vor allem die neuen Ölauffangbecken sowie die neuen Grubenheber ins Auge.Noch bis zum Jahr 2018 dürfen sich Kunden und Mitarbeiter über viele weitere Schritte in Richtung Zukunft freuen. Der tägliche Betrieb wird dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt. Ein Besuch im Center Husum lohnt sich also in jedem Fall – schauen Sie vorbei.

Björg Hansen, Jens Müller, Markus Meys, Madline Carstens (rechtes Bild v. l. n. r.) fühlen schon mal für die Kunden vor:
Im neu gestalteten Wartebereich lässt es sich gut aushalten.


Mehr über unser Center Husum >