Persönlicher Service bis nach Monaco.

Wenn man ein Auto kauft, dann hat man genaue Vorstellungen. Und manchmal ist die Suche nach genau diesem Fahrzeug wie die Suche nach der bekannten Stecknadel im Heuhaufen. So ging es auch einem Privatier aus Monaco. Ein G 63 AMG designo mystic weiß II, sollte es sein. Weltweit gab es dieses Fahrzeug nur ein einziges Mal. Und genau dieser Traum stand in unserem Center in Heide. Dank Internet heute kein Problem. Via E-Mail wurde der Kontakt zwischen Heide und Monaco hergestellt. Ein paar Telefonate später hat dieses Traumauto den Besitzer gewechselt. Per Lkw wurde der G 63 AMG dann von Heide nach Monaco geliefert. Eine Tour, die für die zwei Fahrer von Nord-Ostsee Automobile nicht alltäglich war. Markus Hamkens: „Wenn man so ein Fahrzeug bestellt, beträgt die Lieferzeit mindestens sechs Monate. Wir hatten dieses Fahrzeug vor Ort und so lag zwischen dem ersten Kontakt und der persönlichen Auslieferung genau eine Woche.” Nord-Ostsee Automobile wünscht Gute Fahrt.