Willkommen an Bord: Unsere Azubis 2016.

Rekord: Gleich 32 neue Gesichter bei Nord-Ostsee Automobile!


Dana Spottock

Personalmanagement
Berufsausbildung

Tel. 04841-973-170
Fax 04841-973-216

Anfrage stellen

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder zahlreichen jungen Menschen die Gelegenheit, sich bei Nord-Ostsee Automobile bzw. unserem Tochterunternehmen Lack+Design beruflich zu entwickeln. Bereits am 01. August haben 32 neue Azubis mit uns den Sprung ins Berufsleben gewagt und ihre Ausbildung in unserem Hause begonnen. In den kommenden Jahren werden sie bei uns zu Kaufleuten, Kfz-Mechatronikern, Fachkräften für Lagerlogistik oder Fahrzeuglackierern ausgebildet. Während ihrer Ausbildungszeit durchlaufen unsere Auszubildenden verschiedene Bereiche unseres Unternehmens und erhalten so eine fundierte Berufsausbildung, wobei auch der Spaß garantiert nicht zu kurz kommt.

Interessierst auch du dich für eine Aus- oder Weiterbildung im Autohaus, hast Lust auf Leistung und kannst dir vorstellen, dich in unserem Unternehmen beruflich zu entwickeln? Dann informiere dich jetzt über eine Ausbildung bei uns – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!