Achtmal in Folge "Note 1" für Nord-Ostsee Automobile.

Fehlerfreie Werkstattleistung und hervorragende Kundenbetreuung.

Zur Sicherstellung der Werkstattqualität und zur Sicherung des erreichten Qualitätsniveaus führt der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland – aber auch weitere Prüforganisationen, wie die Dekra oder die GTÜ, gezielte Werkstättentests mit präparierten Fahrzeugen durch.

Auch acht unserer Center wurden kürzlich im Rahmen der aktuellen Testreihe getestet. Es wurden dabei alle präparierten Mängel an den Fahrzeugen beseitigt und somit im Hinblick auf die Werkstatt- und Betreuungsqualität sehr gute Resultate erzielt. Das freut und motiviert uns, genau so weiter zu machen!

Wir haben Lust auf Leistung und dürfen uns mit Stolz Seriensieger nennen.


Dezember 2016

Unser erfolgreiches Team im Center Marne:

Florian Baasch, Daniela Borgemeister, Michael Settmacher und Claudia Seidel (v.l.)


November 2016

Unser erfolgreiches Team im Center Eckernförde:

Stephan Niemann, Ronny Lippmann, Patric Schmidt und Pia Schröder (v.l.)


Oktober 2016

Unser erfolgreiches Team im Center Hamburg-Elbe:

Kimberly Marchlewitz, Robert Gruß und Lucas Zapp (v.l.)


August 2016

Unser erfolgreiches Team im Center Bredstedt:

Patrick Runge, Anna-Lena Schmidt und Knut Martensen (v.l.), es fehlt Momme Hach


Juli 2016

Unser erfolgreiches Trapo-Team im Center Hamburg Alstertal:

Thomas Mücke, Marcelle Niemeyer und Fatih Senol (v.l.)

Unser erfolgreiches Team im Center Hamburg Alstertal:

Vincent Sievers, Marcelle Niemeyer, Fatih Senol und Andreas Bollmann (v.l.)

Unser erfolgreiches Team im Center Husum:

Michael Schulze, Petra Hasche, Maik Michelsen und Pascal Grulke (v.l.)


April 2016

Unser erfolgreiches Team im Center Eckernförde:

Rieke Gallus, Ronny Lippmann und Patric Schmidt (v.l.)


Wenn Sie einen Werkstatttermin vereinbaren möchten, nutzen Sie gerne unser Online-Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt unter unserer Rufnummer 0481/603-94 bzw. 040/538009-79 an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.