Wir haben zusammen gefeiert – Feuershow und kalte Drinks auf der Wolfsmeile.

Zum 10. Mal fand am 27. und 28. August Norddeutschlands größtes Truckerfestival statt. Neben vielen jungen und alten Trucks rockte am Samstagabend die Kultband Torfrock das Festival auf dem Flugplatz Hungriger Wolf an der B77.

Wir feierten gemeinsam mit euch und Coyote Ugly®. Das wirkliche Highlight war aber am Samstagabend der Auftritt der wohl bekanntesten Bar der Welt, dem Coyote Ugly®, auf unserem Mercedes-Benz Stand. Die Show mit tanzenden Barkeeperinnen und kultigen Dance-Choreos zog etliche Besucher in ihren Bann. Bei ordentlicher Musik, kühlen Getränken und einer tollen Show haben wir mit euch gefeiert.
 
Die Hitze, die von dem Event ausging, lässt sich in der Bildergalerie leider nur halbwegs erahnen. Wir sagen Danke, dass ihr uns auf der Wolfsmeile besucht und mit uns gefeiert habt – bis nächstes Jahr!


 

Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial aus dieser Website nicht gestattet. Personen, die nicht auf unserer Website abgebildet werden möchten, wenden sich an marketing@nord-ostsee-automobile.de