Deine Zukunft beginnt hier! Ausbildung bei Nord-Ostsee Automobile.

Dana Spottock

Personalabteilung
Berufsausbildung

Tel. 04841 973-170
oder 040 538009-97

E-Mail: ausbildung@
nord-ostsee-automobile.de

Anfrage stellen

Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz bei Nord-Ostsee Automobile und komm in unser Team. Aktuell befinden sich ca. 85 Azubis bei uns in der Ausbildung und setzen somit ihren Grundstein für ihre berufliche Zukunft.

In folgenden Ausbildungsberufen kannst du 2018 bei uns durchstarten:

• Automobilkaufmann/-frau
• Kaufmann/-frau für Büromanagement
• Kfz-Mechatroniker/in in verschiedenen Fachrichtungen
• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
• Fahrzeuglackierer/in

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (eine Pdf-Datei mit einer maximalen Größe von 5MB, inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), per E-Mail an ausbildung(at)nord-ostsee-automobile.de. Du hast Fragen zu unseren Ausbildungszweigen oder zu uns als Arbeitgeber? Gern kannst du uns telefonisch oder per Mail kontaktieren.


Lerne unsere Berufszweige kennen:


Ausbildung zum/r Kfz-Mechatroniker/in

Zum Ausbildungsangebot >>



Ausbildung zum/r Fahrzeuglackierer/in

Zum Ausbildungsangebot >>


Ausbildung kaufmännische Berufe

Zum Ausbildungsangebot >>


Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zum Ausbildungsangebot >>