Wir setzen auf unseren Nachwuchs.

Jeder bei uns ist gleich wichtig und gemeinsam sorgen wir dafür, dass es unserer Kundschaft an nichts fehlt. Unsere Azubis machen ca. 16% der Gesamtbelegschaft aus – eine Quote, die uns stolz macht!

Für unsere Fachkräfte von morgen halten wir daher auch so einiges bereit: Neben attraktiven Leistungen, wie dem PS-Jobversprechen oder der Ausbildungsplatzgarantie, die ein generationsübergreifendes Miteinander schafft, bieten wir unserem Nachwuchs sowohl fordernde, als auch fördernde Exkursionen mit Spaßfaktorgarantie.

Ausbildung bei Nord-Ostsee Automobile – Fun-Faktor inklusive

Gemeinsam mit unseren Lehrlingen besuchen wir u.a. Produktionsstätten und Herstellerzentren, Seminare zum Thema Arbeitssicherheit sowie Fahrsicherheitstrainings für junge Fahrer auf professionellen Verkehrsübungsplätzen.

Dana Spottock

Personalabteilung
Berufsausbildung

Tel. 04841 973-170
oder 040 538009-97

E-Mail: ausbildung@
nord-ostsee-automobile.de

Anfrage stellen

Interessierst auch du dich für einen Ausbildungsplatz in der Automobilbranche? In folgenden Ausbildungsberufen kannst du bei uns durchstarten:

• Automobilkaufmann/-frau
• Kaufmann/-frau für Büromanagement
• Kfz-Mechatroniker/in in verschiedenen Fachrichtungen
• Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
• Fahrzeuglackierer/in

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an ausbildung(at)nord-ostsee-automobile.de.

Du hast Fragen zu unseren Ausbildungszweigen oder zu uns als Arbeitgeber? Gern kannst du uns telefonisch oder per Mail kontaktieren.


Impressionen aus dem Arbeitssicherheitsseminar unseres Nachwuchses in Bad Wilsnack und dem Fahrsicherheitstraining in Embsen:

 
Zeige Bilder 1 bis 12 von 12