Dein PS Jobversprechen. Mit Vollgas in eine sichere Zukunft.

Dana Spottock

Personalabteilung
Berufsausbildung

Tel. 04841 973-170
oder 040 538009-97

E-Mail: ausbildung@nord-
ostsee-automobile.de

Anfrage stellen

Schon mit Beginn der Berufsausbildung sichern wir unseren gewerblich-technischen Azubis eine Zukunft in der Automobilbranche zu. Die Übernahmequote der Azubis nach Abschluss der Ausbildung war im Gesamtunternehmen schon immer überdurchschnittlich hoch, klappt es einmal nicht mit einer Übernahme, werden die Azubis nach Wunsch gerne an einen Kooperationspartner vermittelt.

Ausbildungsgänge und verfügbare Ausbildungsplätze >>

Möchtest auch du eine Ausbildung mit Zukunft absolvieren?
Dann melde dich bei uns – Frau Dana Spottock steht dir als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.