Der neue Hyundai Tucson. Jetzt ab 199,– EUR finanzieren.


Eine eindrucksvolle Mischung aus Technik, Design und Komfort: Der neue Hyundai Tucson kombiniert sportliche Fahrdynamik mit fortschrittlichen Technologien,
 ausdrucksstarkem Design und dem einzigartigen Gefühl gehobenen Komforts.

Manchmal ist es gut, wenn sich Dinge ändern. Fortschritt hat schon immer begeistert. Dann beginnt man vieles mit anderen Augen zu sehen. Der neue Hyundai Tucson verkörpert die Dynamik des Fortschritts. Sein Design vermittelt Agilität und Eleganz zugleich.
Der markante Hyundai Hexagonal-Kühlergrill, die unverkennbaren LED-Frontscheinwerfer, die ins Auge fallenden Leichtmetallräder und der verbreiterte Radstand: All das sind Zeichen für Wandel und Fortschritt.

 

Der unverkennbar sportliche neue Hyundai Tucson wurde tiefergelegt, verfügt aber über einen beeindruckend großzügigen Innenraum. Ein Raumerlebnis in edlem Premium-Ambiente, mit Komfortsitzen und ergonomischen Features - dies macht jede Fahrt angenehm entspannt.


Nutzen Sie jetzt unsere Sonderkonditionen für alle verfügbaren Hyundai Tucson.


Hyundai Tucson blue 1.7 CRDi 2WD 'Classic'

Hauspreis 19.990,– EUR, ohne Sonderzahlung, inkl. Metallic & Überführung

Angebots-Monatsrate 199,– EUR

Ein Angebot der ALD Lease Finanz GmbH
in Kooperation mit der FFS Group​ ​

​Laufzeit

​48 Monate

​Nettodarlehensbetrag

​15.990,00 EUR

​Anzahl der Gesamtraten

​48

​Effektiver Jahreszins

​2,99 %

​Sollzins (p.a. gebunden für die gesamte Laufzeit)

​2,95 %

​Sonderzahlung

​0,00 EUR

​Gesamtbetrag exklusive Sonderzahlung

​17.416,72 EUR

​Servicerate

​0,00 EUR

​Kalkulierter Restwert

​7.864,72 EUR

​Frachtkosten

​850,00 EUR

Kraftstoffverbrauch kombiniert 5,4-4,2 l/100 km; CO2-Emission kombiniert 119 g/km; Effizienzklasse A
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem offiziellen Stromverbrauch neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de


Sie haben Fragen zum neuen Hyundai Tucson? Rufen Sie uns gerne unter der Hotline 04841 973 0 (Center Husum) oder 04351 7373 0 (Center Eckernförde) an, kommen direkt zu uns oder nutzen unser Kontaktformular.