Prädikat für zufriedene Kunden: Service mit Stern.

Für die herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit tragen die meisten unserer Center von Nord-Ostsee Automobile das Prädikat „Service mit Stern“. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Das Prädikat wird jährlich auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an ausgewählte Mercedes-Benz Vertriebspartner und Niederlassungen in Deutschland vergeben.
"Service mit Stern" bedeutet, dass wir uns nur mit 100 Prozent Qualität zufrieden geben. Täglich. Dafür lassen wir regelmäßig Werkstätten-Tests durchführen, um deren Qualität zu überprüfen und sicherzustellen.

Zu den Kriterien zählen auch freundliche und zuvorkommende Ansprechpartner, die sich Zeit für eine professionelle und verbindliche Beratung nehmen. Oder die garantierte telefonische Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners während der Öffnungszeiten. Sollten Wartezeiten auftreten, bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, diese angenehm zu überbrücken. Service mit Stern ist unsere Philosophie, die Ihnen die Sicherheit gibt, bestens aufgehoben zu sein.

Foto: Unser Kundendienstleiter Herr Markus Meys erhält die Auszeichnung von Matthias Poppe, Vertriebsmanager Service Pkw & Van
 (Daimler AG)


Erleben Sie selbst, was "Service mit Stern" bedeutet. Servicetermine unter 0481/603-0 an, direkt in unseren Centern oder über unser Kontaktformular.