Logo Nord-Ostsee Automobile

Wir sind Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb

Unternehmensnews

FOCUS MONEY kürt Nord-Ostsee Automobile zum besten Ausbildungsbetrieb.

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut eine Auszeichnung vom FOCUS Money als Top-Arbeitgeber erhalten haben.
Dieses Mal führen wir das Ranking "Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2018" für die Branche Automobilhandel an. Dazu erscheint am 31.03. ein großer Bericht im FOCUS. Seit jeher legt Nord-Ostsee Automobile einen großen Wert auf die Ausbildung seiner Fachkräfte von morgen. In den letzten Jahren konnten wir unser Ausbildungsprogramm stetig weiterentwickeln und so unseren Auszubildenden eine tolle Qualität, viel Abwechslung und immer eine große Portion Spaß bieten.
Mit Frau Spottock haben wir eine sehr gute Ausbildungsverantwortliche in unseren Reihen, die jederzeit mit viel Leidenschaft und Engagement für unsere Azubis da ist.

Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG und Herbert Mühle GmbH sind Autorisierte Mercedes-Benz, smart und Hyundai Vertragspartner für den Verkauf und Service von Pkw, Transportern und Lkw. Unser Team besteht aus mehr als 888 Mitarbeitern an 12 Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg.